Samstag, 28. Dezember 2013

28. Dez – Bücher bei Amazon

Als wir damals zusammen gezogen waren nach der Hochzeit in 2010 habe ich ca. 15 Bananenkarton voll mit Büchern in der Ehe gebraucht.

Mehr als Hälfte davon, hatte ich schon 2003 in Kartons eingepackt als ich mein Pastorenbüro auflöste. Seitdem war einen ganze Wand in der Garage vollgestellt. Seit drei Jahre stand auf meinem To-Do Liste „Bücher“, aber mein Verkäuferkonto war bei Amazon gesperrt, weil ich vor 5 Jahre „vergessen“ habe 3x hinter einander Bücher zu versenden – daraufhin war ich auf der „Black List“ bei Amazon.

Mehrfach hatte ich versucht Amazon „umzustimmen“ aber ohne Erfolg. Deshalb habe ich nun einem Verkäuferkonto über Monas Konto bei Amazon eröffnet und nun habe ich Bücherkisten abgearbeitet.

Fünf Kisten von Büchern habe ich online bei Amazon zum Verkauf stellen können.


Zwei Kisten mit Büchern sind nun doch bei mir im Regal gelandet – also gut theologische Nachschlagwerke. Fünf Kisten sind christliche Bücher die nicht im Amazon drin waren, oder nur einen Verkaufspreis von unten 50 Cent erzielt hätten. Die will ich nun in den Gemeinden verschenken. Zwei Kisten gehen an Beate, damit sie an den Flohmarkt oder wo auch immer verkaufen können und eine ganze Kiste könnte ich ausmisten und damit den Papiertonne füttern können.

Also Mona ist ganz froh und ich auch, denn endlich ist wieder mehr Platz in der Garage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen