Donnerstag, 9. Februar 2012

09. Feb – Samsung Galaxy S2


Ich bin endlich schwach geworden. Seit über einem Jahr wollte ich mir einen Smartphone gönnen, aber bisher war ich zu geizig.

Seit zwei Woche schaute was der Markt hergibt und ich habe viele verschiedene Modelle durchgerechnet. Kauf ich mir einen neuen Handy oder lasse ich meinem Vertrag weiterlaufen und bezahle jeden Monat?

Zum Schluss habe ich beschlossen jeden Monat 21 Euro zu zahlen für meinem neuen Handy mit „ringsum Schutz“ d.h. Diebstahlversicherung und auch Geräteschutz falls etwas kaputt geht.

Beim Amazon hätte ich genau so jetzt bezahlt und jetzt zahle ich alles in Raten ab ohne jetzt das ganze zu bezahlen.

Nun mein Handy ist laut alle Listen besser als den neuen IPhone und hat natürlich Android als Betriebssystem und einen Dual-Core Prozessor mit einem riesigen Bildschirm.

Leider habe ich zurzeit so wenig Zeit mich damit zu beschäftigen, aber jeden Tag werde ich neue Funktionen kennenlernen.

Bisher bin ich begeistert von der Hot-Spot den ich immer mit mir habe um auch mit meinem Netbook online zu gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen