Dienstag, 11. Februar 2014

11 Feb – Jason der Holzfäller

Langsam wird es zum Tradition im Februar, dass mein Schwiegervater Claus zu uns mit seiner Kettensäge kommt um im Garten Klarschiff zu machen. Wir haben zwei große Zweige vom Pflaumenbaum abgeschnitten und auch einen weiteren Haselnussbaum gefällt.



Wir haben auch mit Erlaubnis auf dem Nachbargrundstück hinter uns auch einen 1,5 Meter Schneise geschnitten, damit unser Zaun endlich frei ist und nicht alles rüberwächst. Ein schöner Nebeneffekt ist, dass wir damit mehr Holz für den Kamin bekommen, einen negativen Nebeneffekt ist, dass ich jetzt einen 3 m³ großen Haufen von Zweigen und Äste habe die ich nach und nach in meinem Feuerkorb verbrennen darf, da ich keinen Osterfeuer im Garten machen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen