Mittwoch, 12. Februar 2014

12 Feb – Gott erhört Gebet – neuen Auftrag

Letzte Woche Freitag habe ich den Hauskreis in Vaale erzählt, dass ich neue Aufträge bald brauche. Mein übervolles Semester in Heide ist nun vorbei und dabei steht mir einen ganzen Tag wieder frei zur Verfügung um Geld zu verdienen.

Dazu kommt, dass die Firma Prokon durch ihren Insolvenzantrag alle Englisch Stunden bei mir storniert hat und auch die Firma Prinovis schließt in Mai und damit fällt noch einen Auftrag weg. Ich hatte schon im Oktober die Firma in Wedel auslaufen lassen um genau Stunden in Heide zu haben, aber jetzt langsam fehlen mir Aufträge.



Also heute Morgen klingelt bei uns Zuhause das Telefon und Mona geht dran und jemand möchte 3-4 Wochen von intensivem Unterricht bekommen. Ich rufe dann nachdem Mittagessen an und sofort darf ich 8 Stunde Unterricht pro Woche in Itzehoe geben. Es ist einen Bau-Ingenieur der Windkrafträder abnehmen muss im Ausland und sehr schnell seinen Schul-Englisch aufbessern muss.

Ich wäre nie an diesen Mann dran gekommen, aber er fand mich im Internet. Ich bin Muttersprachler, gebe gut und gern Technisches Englisch und kennen ich mich sogar bei Windkrafträder besten aus. Ich habe sogar für PROKON alles letzten Jahrs für deren neu entwickelten P3000 Windkraftrad übersetzt.

Besser hätte es nicht passen – ich habe Zeit und sofort bekommen ich einen Auftrag. Gott ist echt gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen