Samstag, 15. Februar 2014

15 Feb – Männertag in Hohenlockstedt

Auf der GGE-Nord Männertag in Hohenlockstedt wurde ich wieder gefragt einen Workshop zu halten. Ich habe verschiedene Themenvorschläge gemacht wie:


  • Heilung
  • geistliche Leiterschaft
  • das Vaterherz Gottes
  • tiefGang - wie führt man einen Jüngerschaftsschule in der Gemeinde durch

Die Organisatoren haben ich für tiefGang entschieden.

Ich hatte also knapp 90 Minuten dem Konzept unsere Jüngerschaftsschule vorzustellen und danach sogar einen Probe Durchlauf von einem Monat zu machen.




Leider habe ich zu viel Zeit verwendet für die Vorstellung und Entwicklung des Konzeptes. Letztes Woche hörte ich, dass die meisten Menschen nicht wissen wie alles hinten in der Küchen gemacht wird. Sie wollen wir einen leckeren Mahlzeit genießen.

Ich habe eindeutig viel zu viel Zeit mit den Teilnehmern in der „Küche“ verbracht und nicht genug Zeit die Früchte der Arbeit gemeinsam zu genießen. Dennoch gab es gute Ruckmeldungen und es macht Spaß zusammen mit dem Pastor der Christuszentrum Itzehoe zusammen diesen Workshop vorzustellen.

Hier könnt ihr sogar mein Power Point anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen