Samstag, 14. April 2012

14. April – 65. Geburtstagsfeier

Mona und ich wurde eingeladen zum 65. Geburtstag vom einen sehr netten Bruder im Herrn und auch langjähriger Kunde von mir. Heute hat er groß im Hotel Mercur mit ca. 65 eingeladenen Gästen gefeiert.

Es war nicht nur einen Geburtstagfeier, sondern auch einen Fest für seinen 40-jährigen Hochzeitstag plus auch noch einen Dankfest weil er den Krebs letztes Jahr überlebt und hoffentlich ganz besiegt hat.

Nun Geschenke wollte er nicht, sondern Spenden für die Missionsgesellschaft Open Doors.

Ich war pünktlich da um 11 Uhr für den Sekt Empfang. Er gab einige Beiträge und auch einen kurzen Lobpreiszeit.

Es ist schön zu sehen wie Gott in seinem Leben gewirkt hat und auch am Tisch haben wir Christen aus der Kirchengemeinde St. Michaelis in Wellenkamp wie auch die evangelische Freikirche Wilstermarsch.

Leider kam Mona erst kurz nach 14 Uhr dazu weil sie so lang arbeiten musste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen