Sonntag, 29. April 2012

29. April – Taufe von Julian

Heute stand die Taufe vom Julian eindeutig im Mittepunkt. Er plus zwei anderen Menschen haben sich im CZI taufen lassen. Ich bin seinen Taufbegleiter und ich fühle sehr geehrt diesen Aufgaben übernehmen zu dürfen.

Die Eltern von Mona waren schon in der Gemeinde als ich ankam, plus auch die Schwester und Schwäger von Mona und ihre zwei Kinder. Leider schaffte der Onkel von Julian mit seine Familie nicht zu kommen, aber sogar der Vater von Julian plus seine Freundin war gekommen.

Die Familie aus Wermelskirchen haben zur fünft unten in Kevins Zimmer alle zusammen gepennt – natürlich die waren auch bei der Taufe dabei.

Wir haben nach der Taufe zusammen mit gut 185 Menschen im CZI gegrillt und dadurch gab es auch immer wieder Menschen die auch mit meine Mutter sprechen auf Englisch konnte.

Anschließend waren wir mit alle Mann (bis auf den Großeltern) bei uns zuhause und dort gab es Kaffee und Kuchen plus noch einmal eine Runde Poker. Dieses Mal nur mit sechs Menschen. Es gab wieder zum Schluss nur noch drei Menschen und dabei haben wir angefangen „All-in“ zu gehen und nach drei Runden hatte Julian alle Chips gewonnen. Passend für seinen großen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen