Samstag, 21. April 2012

21. April – London

Meine Mutter kommt für eine Woche nach Europa am 27. April. Ich sage bewusst Europa, weil mein Mutter und ich werden für drei Tage nach London fliegen. Sie hatte die Wahl zwischen Oslo, Budapest, Barcelona, London, Pisa, oder Edinburgh und sie wählte London. Deshalb darf sie auch entscheiden was wir tun und wohin wir gehen.

Nächsten Sonntag wird Julian getauft und dann am Montagmorgen hebt unser Flieger um 9:15 von Bremen ab. Wir fliegen mit Ryanair nach Stanstedt und nehmen den Bus in der Innenstadt (Victoria Station) wo auch unser Hotel in der Nähe ist.

Danach werden wir zum Notting Hill fahren und die Gegend anschauen danach ist der Sherlock Holmes Museum dran plus einen Antiquariat dann abends „Shrek“ als Musical.

Dienstag stehen folgende bekannte Sehenswürdigkeiten auf der Plan: Victoria and Albert Museum, Harrods, Big Ben, Trafalgar Square, Covert Garden und Niels Yard.
Abends wird es einen Jack the Ripper Tour.

Mittwoch geht der Flieger zurück nach Deutschland um 19:10 und am Vormittag werden wir die „Changing of the Guard“ am Buckingham Castle erleben. Danach soll es zum Highgate Friedhof hingehen und hoffentlich noch einen oder zwei Antiquariaten um meine Mutter eine große Freunde zu machen.

Sehr vieles hätte ich nicht ausgesucht, aber trotzdem freue ich mich sehr auf die Zeit in London mit meiner Mutter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen