Freitag, 27. April 2012

27. April – mit meiner Mutter in St. Peter

Meine Mutter kam heute Morgen um 9:25 in Hamburg an und Martina war so nett sie abzuholen, da ich an der Nordakademie unterrichten müsste.

Alles mit dem Flug über Kopenhagen verlief wie geplant, da sie nur einen Koffer dabei hatte, wurde der zweite Koffer nicht verloren.

Mittagessen haben Mike und ich zusammen mit meiner Mutter bei Martina gegessen. Sie hatte Käse-Suppe gewünscht und wie damals schmeckte es lecker.

Ich habe dann meine Mutter zu mir nach Hause gebracht und Mike fuhr ind er Gemeinde zu den Pfadfinder. Da meine Mutter auf dem Flug nicht geschlafen hat, schaute sie mich an und sagte, lass uns etwas unternehmen oder sonst schlafe ich ein.

Deshalb habe ich kurz beschlossen mit meine Mutter zum St. Peter Ording zu fahren. Sie war begeistert von den Strandkörben. Denn so etwas gibt es in den Staaten nicht. Wir haben eine sehr erholsame und ruhige Zeit dort am Strand.

Wir haben auch auf dem Rückweg einen Stop bei der FH Westküste gemacht, damit meine Mutter auch sehen könnte wo ich arbeite. Zusätzlich haben wir kurz an der Nord-Ostsee-Kanal angehalten und ein paar Schiffe zugeschaut.

Sie war danach so müde, dass sie einfach ins Bett wollte – da sie schon seit 36 Stunden wach war. Also fuhr ich meine Mutter zurück zu Martina wo sie eine gute Nacht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen