Sonntag, 22. März 2009

21. März - Husum und Pellworm


Am Wochenende waren die Kinder von Ramona beim Vater und deshalb hatten wir für den Samstag einen Ausflug seit Wochen geplant.
Zuerst sind wir nach Husum gefahren um die Krokusblüte zu erleben.


Dort gab es auch einen Markt und dort haben Brot dirket aus der Ofen wie im Mittelalter. Das war ganz schon beeindruckend, aber leider war das Brot nicht ganz durch.


Dann sind wir mit dem Auto weiter nach Nordstrand gefahren und dort haben wir die Fähre nach Pellworm genommen.



Leider war das Wetter sehr bedeckt, windig und es war nur ca. 6 Grad. Also kein optimales Wetter für eine lange Fahrradtour auf der Insel. Dennoch haben wir viel gesehen.



Und natürlich das Leuchtturm von Pellworm.



Wir haben es trotzdem sehr genossen Zeit für uns zu haben und ein neues Ecke von Norddeutschland zu entdecken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen