Samstag, 28. März 2009

28. März - What Would Google do?

Da ich ca. 50000 Kilometer im Jahr fahre, verbringe ich sehr viel Zeit im Auto.

Die Zeit versuche ich effektiv zu nutzen indem ich entweder telefoniere mit einem Headset und meinem Flatrate von BASE oder ich höre NDR-Info und bleibe up-to-date oder ich höre meine Hörbücher.

Ich liebe mein Hörbücher und jetzt läufen meine Bücher die ich im Abo von Audible beziehe auch über meinem N95 von Nokia und ich kann alles über mein Bluetooth Radio im Auto so bequem wie noch nie zuvor hören.

Mein letztes Buch war "What would Google do?" als anspielen auf dem Slogan "What would Jesus do - WWJD?"

Direkt davor habe ich das Buch "Die Google Story" über ca. 9 Stunden gehört.

Ich finde es total Genial, dass Google es zum Ziel gesetzt hat alle Information diese Welt alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen.

Was für eine totale Ziel. Alle Menschen alle Informationen zugägnlich zu machen.

WOW!!!

Ich finde es total Genial, dass Google es zum Ziel gesetzt hat alle Information diese Welt alle Menschen kostenlos zugänglich zu machen. WOW!!!

Was für ein tolles Ziel. Alle Menschen alle Informationen zugänglich zu machen. Deshalb ist Google dabei alle Bücher diese Welt einzuscannen. Deshalb gib es auch Google-Earth und vieles mehr.

Eine andere Besonderheit von Google ist das jeder Mitarbeiter 20% seine Arbeitszeit für persönliche Projekte verwenden soll. Damit hat Google so viele neue Projekte die nicht unbedingt direkt mit einem Suchmaschinen in Verbindung zu bringen ist. Diese Besonderheit geht auf der Tradition von Uni Professoren die nur 4 Tage die Woche unterrichten und 1 Tag für Forschung und Projekt frei gestellt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen