Dienstag, 15. Februar 2011

15. Feb - Zündspule erneuert


Letzte Woche Mittwoch auf der Nord-Ostsee Brücke an der A23 fing mein Auto zu stottern. Ich fuhr dann gleich bei der Ausfahrt Schafstedt ab und machte den Motor aus, machte die Motorhaube auf und entdeckte nichts. Der Motor sprang wieder an und alles lief wieder wie vorher.

Donnerstag alles war ok, aber Freitag stotterte der Wagen´wieder und Samstag auf dem Weg zur ATU ging der Wagen sogar zwei Mal aus.

Die Jungs bei ATU vermuteten, dass die Zündspule eine Macke hat. Sie haben sofort neue Zündkerzen eingebaut und eine neue Zündspule bestellt.

Sonntag fuhr ich deshalb nach Lübeck und Rendsburg mit dem Auto von Ramona und sie hat hier in Itzehoe mein Auto benutzt.

Heute zwischen 11 und 13 Uhr baute dann ATU meine neue Zündspule ein und ich habe die Zeit bei McDonalds verbracht. Dort gab es die ganze Zeit kostenlos Wlan und ich die letzten fehlenden Blog Einträge ergänzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen