Montag, 28. Februar 2011

28. Feb – Business English Pod


Ich bin auf der Suche nach gute Material im Internet um Online Englisch Coaching zu machen und dabei bin ich auf Business English Pod gestoßen.

Der Podcast "Business English Pod" sendet kurze Lerneinheiten im Bereich Business English.

Er ermöglicht regelmäßige Beschäftigung mit der englischen Sprache auf hohem Niveau. Pausen können sinnvoll genutzt werden, ob zu Hause, auf der Arbeit oder von unterwegs.

Gerade wenn die Zeit knapp ist, sind anwendungsorientierte Inhalte beim Englischlernen gefragt. Das Gehörte kann sofort im Büro oder beim Geschäftstermin angebracht werden.

Der Ton ist nicht belehrend, die Inhalte aber lehrreich. Größere Themeneinheiten werden in kleinen Häppchen serviert. Die machen Lust auf Mehr. So macht Englisch lernen Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen