Freitag, 15. Oktober 2010

15. Okt – Countdown – nur noch 1 Tag


Obwohl morgen die Hochzeit ist, war heute ein ganz normaler Arbeitstag für mich. Ich war schon um 7:45 an der FH Fresenius in Hamburg und habe dort erst Mal meine 4 Stunden unterrichtet. Dann ging es weiter nach Wedel um dort in der Firma RUAG COEL meine normaler In-House Englisch Schulung zu machen und gegen 15:30 war ich dann wieder in Itzehoe und die Hochzeitsvorbereitungen begann.

Am wichtigsten war der weißer Gartenbank auf dem Mona und ich morgen sitzen sollte. Unser Pastor Thomas bot uns seine Gartenbank bei der Vorbereitungsgesprächs an und Mona und ich fand die Idee ganz gut.

Leider war der Bank seit Monate draußen und als ich kam war Thomas dabei den Dreck vom Bank mit einem Handfeger zu beseitigen – aber da es regnete hat er mehr den Dreck verschmiert als beseitigt. Ich schaut Thomas an und fragte „glaubst du wirklich Mona wird sich mit dem Hochzeitskleid drauf sitzen wollen?“ Ich schaute ihn an und sagte, dass ich gleich richtig mit Schlauch und Schwamm alles sauber machen wollte.

Also der Bank wurde schnell ins Auto geladen und eine Stunde später stand ich im Garten mit Gummihose, Regenjacke plus Gummistiefeln und schrubbte im Dauerregen bis der Bank wieder glänzte. Keine angenehme Arbeit dennoch total wichtig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen