Freitag, 29. Oktober 2010

29. Okt – Alpha Wochenende am Bistensee


Alle sind gut und sicher beim evangelischen Jugendfreizeitheim im Bistensee für unser Alpha Wochenende angekommen. Wir sind 21 Teilnehmer plus 2 zusätzliche Gästen nur am Samstag.

Heute gab es (leider wir fast immer) sehr viele Telefonate um alle Unstimmigkeiten zu klären. Zuerst die Heimleiterin sagte, dass wir schon um 13 Uhr statt wie geplant um 14 Uhr raus müssen. Das ist doof.

Dann hat unseren Küchen-Team vergessen, dass sie auch beim den Pfadfinder sein müssen und nicht das Abendbrot für uns vorbereiten kann. Also einen Teilnehmer müsste dann alles an Lebensmitteln umladen und zum Freizeitheim hin fahren.

Eine Teilnehmerin die ursprünglich nicht mitkommen wollte, sagte dann heute Nachmittag nun für mich überrauschend zu. Leider gab es schon einige Schwierigkeiten mit dieser Teilnehmerin und ich wäre nicht traurig gewesen ohne sie dieses Wochenende zu erleben – aber es kam anders als gedacht.

Unser erster Abend war geprägt von gemeinsames Essen und einen netten Kennenlernspiel plus ein paar Lieder und ein Andacht aus Kolosser 3.

Die Gemeinschaft scheint gut zu werden und wir freuen uns auf die Zeit zusammen hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen