Sonntag, 24. Oktober 2010

24. Okt - Abflug nach Bremen


Wir sitzen nun hier im Flugzeug und alles hat wunderbar geklappt. Ich bin übermäßig dankbar für unsere Flitterwochen in Spanien. Wir haben soviel erlebt.

- wie wir unseren Flug ab Bremen wegen der Sperrung der A1 fast verpasst haben
- die Burg von Alicante war einfach genial und die Sicht vom Hotelzimmer
- der Strand und die Formual 1 Stecke am erste Tag in Valencia
- das Aquarium und das Fährradtour im Flussbett am 2. Tag im Valencia
- das verlassen Bergdorf Ares del Maestre und das Festungsburg in Peniscola
- die Hotelbesetzerin die das Zimmer dekoriert und uns als einzige Gästen verwöhnte
- Tarragonna eine überrauschend schöne und tolle Stadt
- Barcelona – Rambla, Berg Montjuic, „Sagrada Familia, Park La Ciutadella und Strand

So vieles zu verarbeiten und verdauen, aber nun bald landen wir und damit beginnt das Ernst des Lebens wieder: für mich unterrichten gleich morgen um 8:30 bis 19:00 und damit praktisch durchgehend. Mona muss erst am Dienstag zu Arbeit und hat einen Tag um sich zu akklimatisieren.

Dann kommt der ganze Stress und bestimmt ein bisschen Ärger mit dem Umzug im neuen Haus, hoffentlich bis Weihnachten. Zwei Wohnungen in einem Haus unterzubringen wird bestimmt auch einen Abenteuer sein. Dazu kommt nicht nur Möbel und Geräte unterkommen müssen – auch wir werden uns als Patchwork Familie finden müssen. Gewöhnlich dauert es länger für Menschen sich an neue Situationen sich zu gewöhnen – mal sehen wie lange wir brauchen werden.

Ich freue mich sehr auf die Zukunft, obwohl es bestimmt nicht immer so einfach sind wird wie unsere Flitterwoche war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen