Donnerstag, 16. Januar 2014

16 Jan - Mein liebes Kind

tiefGang unsere Jüngerschaftsschule besteht nicht nur aus einen Wochenende, sondern auch Vertiefungsgruppen, einen Zweierschaft und einen Log-Buch.

Heute Abend war unsere Männer-Gruppe für tiefGang.

Besonders hat mich stark bewegt folgende Brief von Gott an uns bestehend aus Bibelverse.

Im Video lese ich den Brief vor





Mein liebes Kind.......
  • Du magst mich nicht kennen, aber ich weiß alles über dich. Psalm 139,1
  • Ich weiß, wann du sitzt und wann du aufstehst. Psalm 139,2
  • Ich bin mit allen deinen Wegen vertraut. Psalm 139,3
  • Selbst die Haare auf deinem Kopf sind gezählt. Matthäus 10,29-31
  • Denn du wurdest in meinem Ebenbild erschaffen. 1. Mose 1,27
  • In mir lebst du, bewegst du dich und existierst du. Apostelgeschichte 17.28
  • Denn zu zählst zu meinen Nachkommen. Apostelgeschichte 17,28
  • Ich kannte dich, noch bevor du empfangen wurdest. Jeremia 1, 4-5
  • Ich erwählte dich, als ich die Schöpfung plante. Epheser 1,11-12
  • Du warst kein Versehen. Psalm 139,16-18
  • Denn alle Tage waren in mein Buch geschrieben. Psalm 139,13-16
  • Ich bestimmte genau den Zeitpunkt deiner Geburt und den Ort, an dem du leben würdest. Apostelgeschichte 17, 26
  • Du bist erstaunlich und wunderbar erschaffen. Psalm 139,14
  • Ich habe dich im Leib deiner Mutter gestaltet. Psalm 139,13
  • Und ich brachte dich hervor an dem Tag deiner Geburt. Psalm 71,6
  • Diejenigen, die mich nicht kennen, haben ein falsches Bild von mir vermittelt. Johannes 8, 41-44
  • Ich bin nicht fern und zornig, sondern Ausdruck vollkommener Liebe 1. Johannes 4,16
  • Und es ist mein Wunsch dich mit meiner Liebe zu überschütten. 1. Johannes 3,1
  • Einfach, weil du mein Kind bist und ich dein Vater bin. 1. Johannes 3,1
  • Ich habe dir mehr zu geben, als jeder irdische Vater es je könnte. Matthäus 7,11
  • Denn ich bin der vollkommene Vater. Matthäus 5,48
  • Jede gute Gabe, die du empfängst, kommt aus meiner Hand. Jakobus 1,7
  • Denn ich bin dein Versorger und gebe dir alles, was du brauchst. Matthäus 6,31-33
  • Meine Pläne für deine Zukunft waren immer hoffnungsvoll. Jeremia 29,11
  • Denn ich habe dich schon immer geliebt. Jeremia 31,3
  • Meine Gedanken über dich sind so zahllos wie der Sand am Meer. Psalm 139,17-18
  • Ich jauchze über dich vor Freude. Zefanja 3,17
  • Ich werde nie aufhören dir Gutes zu tun. Jeremia 32,40
  • Denn du bist mein kostbares Eigentum. 2. Mose 19,5
  • Von ganzem Herzen ist es mir eine Freude, dich fest zu gründen. Jeremia 32,41
  • Ich möchte dir große und unfassbare Dinge zeigen. Jeremia 33,3
  • Wenn du mich von ganzem Herzen suchst, wirst du mich finden. 5. Mose 4,29
  • Freue dich an mir, und ich werde dir geben, was dein Herz begehrt. Psalm 37,4
  • Denn ich bin es ja, der diese Sehnsucht in dir weckte. Philipper 2,13
  • Ich kann mehr für dich tun, als du dir überhaupt vorstellen kannst. Epheser 3,20
  • Denn ich bin der, der dich ermutigt. 2. Thessalonicher 2,16-17
  • Ich bin auch der Vater, der dich in all deinen Nöten tröstet. 2. Korinther 1,3-4
  • Wenn du niedergeschlagen bist, bin ich dir nahe. Psalm 34,19
  • Wie ein Hirte sein Lamm auf den Armen trägt, so trage ich dich an meinem Herzen. Jesaja 40,11
  • Eines Tages werde ich jede Träne von deinen Augen abwischen. Offenbarung 21,3-4
  • Und ich werde jeden Schmerz wegnehmen, den du auf dieser Erde erlitten hast. Offenbarung 21,3-4
  • Ich bin dein Vater, und ich liebe dich wie meinen Sohn Jesus Christus. Johannes 17,22-23
  • In Jesus offenbart sich meine Lieb zu dir. Johannes 17,26
  • Er ist der genaue Ausdruck meines Wesens. Hebräer 1,3
  • Er kam, um zu zeigen, dass ich für dich bin, nicht gegen dich. Römer 8,31
  • Um dir zu sagen, dass ich dir deine Sünden nicht anrechne. 2. Korinther 5,18-19
  • Jesus starb, damit du und ich versöhnt werden können. 2. Korinther 5, 18-19
  • Sein Tod war der höchste Ausdruck meiner Liebe zu dir. 1. Johannes 4,10
  • Ich gab alles auf, was ich liebte, um deine Liebe zu gewinnen. Römer 8,31-32
  • Wenn du noch nicht mein Kind bist, nimm doch das Geschenk meines Sohnes Jesus an, dann nimmst du mich an. 1. Johannes 5,12
  • Und nichts wird dich je wieder von meiner Liebe trennen. Römer 8,38-39
  • Komm nach Hause, und ich werde das größte Fest feiern, das es im Himmel je gegeben hat. Lukas 15,7
  • Ich bin immer Vater gewesen und werde immer Vater sein. Epheser 3, 14-15
  • Meine Frage lautet: Willst du mein Kind sein? Johannes 1,12-13
  • Ich warte auf dich. Lukas 15,11-32
In Liebe, 

Dein Vater, der allmächtige Gott

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen