Montag, 6. Januar 2014

06 Jan - MyFitnessPal


Mit MyFitnessPal ist sehr einfach abzunehmen oder das Gewicht zu halten.

1. Basierend auf deine Fitness-Profil, wird eine tägliche Net Calorie Ziel empfohlen, um einen Gewichtsverlust (oder Gewinn) zu erreichen.

2. Wann ich esse oder trainiere während den Tag, darf ich meine Mahlzeiten und Bewegung in den Ernährungs-und Bewegungsprogramm eintragen. MyFitnessPal (MFP) berechnet die Anzahl der Kalorien, die ich aus der Nahrung verbraucht habe und aus Bewegung verbrannt haben und MFP lässt mich wissen, wie viele Kalorien ich noch übrig für den Tag zu essen. Wenn ich unterhalb meine Kaloriengrenzen bleibe, sollten ich den Gewichtsverlust erreichen die ich suche.

3. Der beste Teil des Systems ist, dass die Protokollierung einfacher je öfter man es benutzt. MyFitnessPal erinnert sich an die Lebensmittel und Übungen, die mir am besten gefällen und macht es einfach für mich, diese Elemente hinzuzufügen. In nur wenigen Tagen könnte ich alles innerhalb von 2 Minuten eintragen.

4. In regelmäßigen Abständen (ich empfehle einmal pro Woche), sollte man sich wiegen und bei Check-in das neues Gewicht eintragen. Gut ist es auch mit einem Maßband Hüfte, Beine, Arme, Hals Bauch regelmäßig zu prüfen. Dann oft gibt es da viel Bewegung auch wann die Waage nichts an Bewegung zeigt.

5. Finde Freunde bei MyFitnessPal – man nimmt drei Mal schneller ab mit Freunde als ohne. Denn die Ermutigung und Hilfe von Freunden helfen schon gewaltig.

Das ist es! Nur ein paar Minuten pro Tag kann zeigen, was ich esse und wie das Auswirkungen auf meine Gesundheit haben kann.
.

So sah ich aus im Oktober 2012 und so sehe ich jetzt aus




Hier ist eine Video das zeigt wie ich MyFitnessPal benutze




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen