Mittwoch, 16. April 2014

16 April – Jesus eine Theographie

Mein neuste Audio Buch auf Englisch heißt "Jesus a Theography" und war schon ziemlich Interessant.

Jesus sagt: " Die Heilige Schrift zeigt zu mir!" ( Johannes 5:39 NLT ) . Aber was bedeutet das genau?

Die siebenundzwanzig Bücher des Neuen Testaments sind weitgehend ein Kommentar zum Alten Testament

, und jeder Teil der Bibel ist ein Wegweiser zu Jesus hin. Sobald dies richtig verstanden wird, ändert sich alles, einschließlich unserer eigenen Identitäten. In diesem Lehrwerk werden wir einen Jesus entdecken, der größeren, prachtvoll, und anspruchsvoller als die meisten von uns jemals vorgestellt haben.

Biographien von Jesus wurden in der Regel von Menschen geschrieben, die den historischen Jesus darstellten mit wenig Aufmerksamkeit für die große Erzählung der Heiligen Schrift. Auf der anderen Seite wurden oft mit Desinteresse bei der Rückverfolgung die Theologie der Heiligen Schrift auf der historischen Jesus-Forschung Bezug genommen. Diese beiden Ansätze wurden nun kombiniert bei Jesus – eine Theographie

Jesus eine Theographie ist für den Durchschnittsleser sowie Gelehrten geschrieben. Leonard Sweet und Frank Viola ( Autoren von Jesus Manifest ) entfalten die größte Geschichte, die in einem frischen und belebenden Art und Weise erzählt wird. Egal, ob du ein erfahrener Christ, ein neuer Gläubiger , oder jemand, der von Jesus fasziniert ist sind , dieses Buch stellt die Entdeckungen des Lebens, also die Umwandlung der müde und vertraute Art, wie wir die Bibel lesen in einer elektrisierenden Reise bei der Wiederentdeckung von Christus.

In diesem Buch, behaupten die Autoren Leonard Sweet und Frank Viola, dass die gesamte Bibel eine tolle Erzählung von Jesus Christus ist.

Praktisch jeder andere " Jesus Biografie " beginnt mit der Geburt Christi in Bethlehem. In dieser Buch, Sweet und Viola beginnen bevor die Zeit, bei den dreieinigen Gott, und erzählen die komplette miteinander verbundenen Geschichte von Jesus von der Genesis bis zur Offenbarung.

Jesus : Ein Theographie ist das erste Buch, das jemals geschrieben wurde, dass die historische Jesus-Forschung mit biblischen Theologie kombinieren und dabei eine atemberaubende Saga kreiert, die die Jesus-Geschichte in den beiden Alten und Neuen Testament erzählt. Das Buch zeigt deutlich, dass jeder Abschnitt der Bibel Teil das gleiche atemberaubende Drama ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen