Samstag, 19. April 2014

19 April – Riesenrad in Itzehoe

Mona hat mich heute eingeladen eine Fahrt auf dem Riesenrad zu machen, das direkt neben ihr Laden aufgebaut wurde.

Das Wetter war echt perfekt – blauer Himmel, nicht zu warm und nicht zu kalt. Also sind wir mit den Fahrrädern dahin gefahren und haben die Stadt Itzehoe von oben gesehen.

Bis auf dem Theater und die Kirche ist nicht sehr viel besonders zu sehen.

Dann sind wir auf dem Alsen Geländer mit den Rädern gefahren und entlang der Stör nach Hause gefahren.

Der Weg nach Hause war besonders schön. Zum ersten Mal bin ich so gefahren.

Um dahin zu landen sind wir unter den Eisenbahnschienen durch einen Tunnel auf dem stand ganz große – Durchfahrt verboten.

Dennoch lohnte es sich sehr. Der Hafenanlage auf der andere Seite zu sehen und entlang der Stör zu fahren und dabei zu Ruhe zu erleben, obwohl wir so dicht an der Stadt gewesen sind, war echt toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen