Montag, 12. Mai 2014

12 Mai – Ostsee-Therme

Heute Morgen habe ich nur 11.30 unterrichtet und deshalb haben Mona und ich einen Sauna-Nachmittag uns vorgenommen. Das Wochenende war so stressig durch tiefGang und die beiden Predigten am Sonntag und deshalb wollten wir Zeit für uns haben.

Also fuhren wir nach Kaltenkirchen um in den Holsten-Therme zu gehen. Wir fuhren auf dem Parkplatz und es war noch nie so leer und wir freuten uns sehr. Denn wir waren noch nie an einem Montag Nachmittag dort – bisher nur am Wochenende oder Abends.
Leider war unsere Freunde nur von kurzer Dauer – denn gleich merkten wir, dass der Holsten-Therme wegen Umbauarbeiten geschlossen war. Was nun?

Wir haben 20 Minuten lang online geschaut wo einen Sauna sonst offen hat – aber viele kleine Saunen haben montags zu.

Wir beschlossen dann nach Scharbeutz in den Ostsee-Therme zu fahren. Da hatte ich noch Groupon-Gutscheine die Ende Juni sowieso ablaufen würden. Leider hatte ich die Gutscheine nicht ausgedrückt, also dürfte ich schnell den Groupon App auf meinem Smart-Phone installieren und damit könnte ich die Gutscheine an der Kasse abscannen lassen.

Mona und ich haben die Zeit der Sauna echt genossen – echt es so toll direkt an den Strand zu laufen und danach wieder in der Sauna zu gehen.

Die Ost-See Therme wurde gerade eben auch umgebaut, aber zum Glück nur einen Teil, so dass die meisten Saunen aufsuchen konnte.

Gestern war ich in Lübeck und heute schon wieder – wer hätte das gedacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen