Mittwoch, 13. August 2014

13 Aug - Behandlung von Neurodermitis

Gestern habe ich wieder einen neuen Anlauf gemacht um meine Neurodermitis zu behandeln. Mike ist seit gut einem Jahr bei
Herr Dr. med. Stephan Höhn, Facharzt für Hautkrankheiten in Behandlung wegen seiner Neurodermitis und der Arzt nimmt sich Zeit und versucht Mike echt zu helfen. Leider gibt es keinen Kraut der gegen Neurodermitis gewachsen ist.

Ich habe schon so viele verschiedene Behandlungsmethoden probiert. Nachtkerzen und Nerz Öl, kaltes UV Licht, Salz-Bäder, so viele verschiedene Salben, einen drei Wochen Kur auf Borkum, Kortison als Tablette, Spritze, Salben usw. Diät habe ich gehalten und damit auf so viele Nahrungsmitteln verzichtet – aber immer OHNE viel Erfolg. Viele verschiedene Tabletten habe ich probiert aber kaum etwas hilft richtig gegen den Juckreiz, besonders abends. Vielleicht kann der neue Arzt mir helfen mein Neurodermitis besser im Griff zu haben.

Neben der gesamten Bandbreite dermatologischer und allergologischer Diagnostik und Behandlung, UV-Therapie speziell für Patienten mit Schuppenflechte, Hautkrebsvorsorge und Mykologie bietet Dr. med. Stephan Höhn, der umfangreiche Erfahrungen in der Uniklinik Eppendorf, in Kiel und auf Sylt sammeln konnte, auch Behandlungen der kosmetisch-ästhetischen Medizin. Dazu gehören neben der Behandlung mit Hyaloronsäure, Botulinum Toxin und Fruchtsäure-Peeling im Rahmen z.B. der Akne Kosmetik. Die Praxis bietet auch ein breites Spektrum lasermedizinischer Behandlung. Neben den Zeiten der normalen Sprechstunde bieten Dr. med. Stephan Höhn und sein Praxisteam auch einen »offenen Mittwochnachmittag« an, an dem die Patienten ohne Termin mit etwas Wartezeit kommen können. Und nach Vereinbarung ist auch eine Behandlung am Samstag Vormittag möglich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen