Donnerstag, 13. November 2014

13 Nov – English in Krempeheide

Ich habe vor zwei Wochen eine Anfrage bekommen für Englisch Unterricht in Kremperheide. Ich wusste gar nicht, dass es einen Ingenieurebüro in Kremperheide gibt. Dieser Firma versteht sich als Partner für alle öffentlichen und privaten Auftraggeber auf dem Gebiet der kommunalen Infrastruktur und Abfalltechnik.

Heute haben wir unsere erste Probe-Unterricht gehabt und ich fühlte mich recht wohl – aber leider gibt es Menschen die seit Jahrzehnten nicht mehr Englisch Unterricht hatten und andere Menschen die sehr regelmäßig Englisch auch beruflich benutzen. Ich darf nun bis Januar alle zusammen unterrichten, aber danach werden wir die Menschen in zwei Gruppen aufteilen und gezielter unterrichten können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen