Mittwoch, 5. Januar 2011

05. Jan – LAN Party


Mike kam schon vor Weihnachten an und fragte ob er in den Feiern einen LAN Party bei uns gestalten kann. Mona und ich hatten nichts dagegen. Wir haben ein Limit von 10 Personen gesetzt und die eine einzige Bedingung die wir hatten, war Ruhe damit wir in der Nacht schlafen könnten.

Von den 10 Einladungen kamen auch tatsächlich 7 Jungs gegen 19 Uhr gestern Abend plus Kevin und Mike – also insgesamt haben 9 junge Männer die Nacht um die Ohren gehauen und PC Spiele gegen einander gespielt.

30 Liter Cola wurden getilgt, 4 Blech Pizza, gut 6 Tüten Chips, mindesten 2 Red Bull pro Personen und einiges Mehr und Knabberzeug plus Süßigkeiten.

Die meistens Jungs haben nur 2-3 Stunden geschlafen aber dafür gut 16 Stunden gespielt. Gegen 14 Uhr heute wurden die letzten Jungs abgeholt und Mike hat alles wieder aufgeräumt - sogar zu Mona’s Zufriedenheit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen