Mittwoch, 26. Januar 2011

26. Jan - Sanft will ich dich töten


Aus der Bücherei habe ich ein Hörbuch von Lisa Jackson ausgeliehen mit dem Titel "Sanft will ich dich töten"

In diesem Hörbuch versteht es Lisa Jackson, Spannung, Gefühl und Leidenschaft gut zu kombinieren. Jenna, ehemalige Hollywooddiva, zieht mit ihren Töchtern in einen abgelegenen Ort, um sich um ihre Kindern zu kümmern und ein ganz normales Leben zu führen.

Da wird erst eine Leiche gefunden, dann verschwinden mehrere Frauen in ihrer Umgebung. Gleichzeitig bekommt Jenna verrückte Briefe von einem anonymen Verehrer.

Jenna sucht Hilfe bei dem Polizeichef, der Jenna erst überhaupt nicht leiden kann, da sie aus Hollywood kommt. Natürlich knistert es zwischen den beiden gewaltig. Das gefällt dem „Verehrer“ überhaupt nicht und es kommt zum Finale.

Lisa Jackson arbeitete nach ihrem Studium zunächst einige Jahren im Banken- und Versicherungswesen, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Mittlerweile zählt Jackson zu den amerikanischen Top-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestsellerlisten der "New York Times" und der "USA Today" erobern. Ihre Hochspannungsthriller wurden in 15 Länder verkauft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen