Montag, 24. Januar 2011

24. Jan – Pittsburgh Steelers


Ich kam zur Welt ungefähr 90 Minuten von Pittsburgh, Pennsylvania entfernt in Erie, Pennsylvania. Das ist eindeutig „Steeler Territorium“ und seit meiner Kindheit bin ich einen großen Fan der amerikanisch Football Teams Pittsburgh Steelers.

Zwischen 1974 und 1980 habe ich erlebt wie die Steelers VIER Mal den Super Bowl gewonnen hat.


Die Jungs und ich haben 2005 und 2008 live erlebt wie die Steelers auch zwei Mal den Super Bowl gewonnen haben.

Gestern Abend habe ich denn mein Wecker für 1:30 früh gestellt und habe bis kurz nach 4 Uhr morgen erlebt wie die Steelers am Anfang die New York Jets total vernichtet haben. Sie hatten schon zum Halbzeit einen 24-3 Vorsprung, aber dann im zweiten Halbzeit haben die Steelers es ruhig angehen lassen – fast zu ruhig.

Am Ende war es 24-19 und nun steht meine Mannschaft im Super Bowl XLV(45) am 6. Februar gegenüber den Green Bay Packers.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen