Montag, 31. Januar 2011

31. Jan – Tron Legacy


Die Jungs und ich, wir haben uns seit Monate auf den neuen “Tron” Film gefreut. Gestern Nachmittag war es dann soweit. Wir haben Tron –Legacy in 3D hier in Itzehoe geschaut.

Schon als Kind hatte ich ganz allein den ersten Tron geschaut und ich war überwältigt von dieser digitalen Welt

Meine Erwartungen an diesem Film jedoch waren nicht ganz so hoch. Denn viele Menschen in den Saaten hatten den Film schon gesehen und waren nicht so begeistert.

Ich fand den Film gut – nicht total wow – aber gut.

Eine Szene hat mich aber total enttäuscht – dort in der digitalen Welt gab es einen Schlafzimmer und eine Tür – also eine ganz normaler weise Holztür mit einem Messinggriff. Was macht so eine Tür in der digitale Phantasiewelt?

Wenigsten hätte man die Türen von Star Trek einbauen können oder besser noch – die Außenwände der Wohnung waren so einen Art Kraftfeld – warum dann in alle Welt war die Zwischentür in einem Film mit einem Budget von 170 Millionen Dollar von den nächst besten Baumarkt genommen wurden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen