Samstag, 8. Januar 2011

08. Jan – Urlaubsplanung


Ramona hat heute endlich ihr Urlaubsplanung für 2011 bestätigt bekommen.

Wir werden über Ostern als ganze Familie endlich wieder nach Dänemark für eine Woche fahren. Hoffentlich kann Kevin auch frei bekommen.

Es gibt 4 Schlafräume im Haus und zwei Badezimmer, Fussbodenheizung, Sauna und Whirlpool, Kaminofen plus natürlich einen ADSL Internet-Zugang.

Hier kannst du unsere Haus sehen

Am besten ist der freier Eintritt zum Rofi Center in Ringkøbing wo wir ins Fitness Studio gehen können und auch dann jeden Abend eine Stunde Bowling gehen könnt.

Ramona hat auch Pfingstsamstag frei bekommen und das bedeutet wieder 4 Tagen zusammen mit Mona. Letztes Jahr waren wir im Harz auf dem Brocken. Das Jahr davor waren wir in Braunschweig, Magdeburg und Celle.

Dieses Jahr werden wir nach Dresden und Leipzig fahren. Eigentlich wollten wir auf dem Hinfahrt bei Schwerin in der ETAP Hotel schlafen und zurück in Leipzig auch bei ETAP geschlafen, aber beide Hotel waren schon über Pfingsten ausgebucht.

D.h. wir werden auf andere Übernachtungsmöglichkeiten auswichen und fast immer ist es leider wo andere teuer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen