Montag, 16. Juni 2014

16 Juni – Public Viewing im CZI

Alle zwei Jahre verwandelt sich meine süße Mona, die sonst nichts am Hut hat mit Fußball, in einem WM „Monster“. Sie will möglichst jedes Spiel anschauen und bei den Spielen spät nachts bzw. früh morgen wenigsten die Highlights am nächsten Morgen anschauen

Heute war aber zum ersten Mal bei diesem WM im CZI Public Viewing mit gut 50 Personen. Ich war nur für die ersten 20 Minuten dabei und habe dabei eine leckere Schinkenwurst vertilgt, bevor ich nach Haus fuhr. Dennoch habe ich immer gewusst durch das Geschrei meine Nachbarn, wann einen Tor für Deutschland fiel. Erstaunlicherweise gab es keinem kollektiven Stöhnen da Deutschland 4:0 gegen Portugal gewonnen hat.

Bei Tipp-Spiel an der FH-Westküste bin ich momentan zweite, aber beim Tipp-Spiel im CZI bin ich leider nur mittelmäßig. Ich habe schon unterschiedliche Tipps abgegeben aber die Leute in der Gemeinde haben 30 von Maximum 36 punkte wobei 24 Punkte genug sind an der FH-Westküste ganz vorne noch mitzumischen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen