Samstag, 21. Juni 2014

21 Juni – Mike’s Geburtstagsparty

Leider war ich schon gestern nach Fulda gefahren um endlich wieder Mal an einer NGE-Fortbildung (natürliche Gemeindeentwicklung) teilzunehmen.


Deshalb hat Mike vorzeitig sein Geburtstagsgeschenk bekommen – eine Kettensäge plus Ausrüstung. Ende Februar machte Mike seinen Kettensägeschein aber dafür hat er die Ausrüstung von Freunde ausgeliehen. Jetzt hat er einen Husqvarna 135 Kettensäge mit einem 14“ Blatt bekommen. Er hat auch einen Schnittschutzlatzhose bzw. Forsthose und auch einen Forstschutzhelm bekommen. Die Schnittschutzstiefel hatte er schon Ende Februar bekommen. Damit ist er gut ausgerüstet und darf auch im Wald Bäume fällen.

Als ich meine Mutter erzählte was Mike zum Geburtstag bekommen sollte, sagte sie nur – jetzt muss sie noch mehr für Mike und seine Sicherung beten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen