Montag, 13. Juni 2011

13. Juni - zurück nach Itzehoe


Heute fuhren wir wieder nach Hause. Wir haben doch einiges in Rheinland Pfalz gesehen, aber die Zeit an der Mosel war vorbei.

Schon bei der Planung unsere Reise entdeckte ich, dass wir direkt an Wermelskirchen vorbei fahren - deshalb rief ich schon am Freitag an und fragte ob wir bei Thomas und Angie vorbei fahren könnte. Die haben sich gefreut aber Angie war hier oben in Schleswig-Holstein und nur zwei von den drei Kinder waren da.

Eigentlich wollte wir bei Münster anhalten und mit den Fahrräder ein bisschen was erkundigen, aber Mona ging es nicht ganz so gut, deshalb fuhren wir einfach durch. Nur bei Holdorf haben wir bei Subway einen Pause gemacht und uns essen gegönnt.

Obwohl es Pfingstmontag war, haben gar keinen Stau gehabt – noch nicht Mal beim Elbtunnel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen