Mittwoch, 23. Mai 2012

23. Mai – St. Peter Ording

Das Wetter war heute so genial und ich fand es total unfair, dass ich so viel zu korrigieren habe. Ich wollte nicht den ganzen Tag im Büro oder in der Klasse sein. Also habe ich nach meinen letzten Unterrichtstunden an der FH Westküste in Heide viele von den noch niht korrigierten Klausuren mit an dem Strand genommen.

Dieses Mal bin ich über Wesselburen und die Eidersperrwerk gefahren und habe in St. Peter Böhl geparkt und lief dann die gefühlten 2 KM bis zum Strand.

Es war sehr windig aber im Strandkorb ging es ganz gut und es war SO viel besser als im Büro bei dem Wetter zu hocken.

Gegen 20.30 habe ich dann einen Anruf bekommen und dürfte beim Sonnenuntergang eine ganze Stunde lang seelsorgerlich Hilfe leisten. Der Sonnenuntergang war besonders schön heute – wobei zum Schluss wurde es doch in kurze Hose, T-Shirt und Sandale ein bisschen kalt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen