Freitag, 25. Mai 2012

25. Mai – Fahrt nach St. Goar

Mona hat heute Vormittag gearbeitet anstelle von nachmittags. Damit war es für uns möglich früher los zu fahren.

Ich habe nur vormittags an der Nordakademie unterrichtet und dann sind wir los gefahren.

Gleich vor dem Elbtunnel haben wir gut 45 Minuten gestanden bevor es weiter ging, aber an der A1 bei der Baustelle zwischen Hamburg und Bremen lief alles erstaunlich gut.

In Wermelskirchen sind wir abgefahren und haben einiges für unsere Ferienwohnung gekauft. Deshalb waren wir erst gegen 22 Uhr endlich in St. Goar angekommen.

Der Hausherr begrüßte uns an der Tür stark betrunken. Das gefiel uns gar nicht. Die Wohnung war aber sehr groß und sauber. Also ein ganz nettes Basiscamp für unsere Ausflüge.

Das Bild ist direkt aus dem Fenster von der Ferienwohnung aufgenommen wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen