Samstag, 7. Juli 2012

07. Juli – Sommerfest Jägerberg

Ungefähr ein Mal im Jahr gibt es mir Mona’s Eltern auf dem Jägerberg einen Fest. Dieses Jahr gab es schon zwei. Da der erster Fest an einem Sonntag war, haben Mona und ich beschlossen nicht hinzugehen.

Stattdessen waren wir heute beim Grillen dabei. Sogar Kevin und Mille kamen dieses Mal mit, da es gutes Essen und Getränke umsonst gab.

Julian blieb dann auf dem Jägerberg ein paar Tage um Zeit mit den Großeltern und seine Freunde dort zu haben.

Ich habe die Gelegenheit ergriffen einen Familienfoto zu machen. Obwohl Mike und Joke nicht drauf waren, ist das Bild trotzdem recht nett geworden.

Auch das Wetter blieb trocken. Da alles draußen stattfand war das äußerst wichtig. Mona fuhr hin und zurück da ich meine Augentropfen Zuhause vergessen hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen