Samstag, 14. Juli 2012

14. Juli – Tag 5 in der Klinik

Seit gestern ist mein Augeninnendruck 4. Also viel zu niedrig. Gestern habe ich alles sehr verschwommen und zweifach auf das linke Auge gesehen. Heute ist es genauso verschwommen aber jetzt sehe ich alles dreifach.

Da heute Samstag ist, wurde wir erst um 7 Uhr statt 6.30 Uhr geweckt. Frühstück gab es für uns heute gegen 8:45. Dafür gab es schon um 11:45 Mittagessen. Toll oder?

Also das Essen ist echt nicht schlecht. Ich habe 22 verschiedene Gerichte von dem ich jeden Tag auswählen darf. Frühstück und Abendbrot werden langsam langweilig – also immer nur Brot.

Mona war heute wieder hier nach der Arbeit und wir sind dann ins das Café im Hauptgebäude gegangen und dort hat sie Kakao und einen Baguette endlich als Mittagessen bekommen. Ich hatte einfach kein Hunger.

Ich hänge hier heute echt nur ab. Alle 4 Stunden bekomme ich meine Tropfen linkes und einmal am Tag jetzt rechts.

Die Ärzte sagen, ich brauche nur Geduld und das es sich noch regeln wird. Langsam werde ich ungeduldig.

Lesen ist immer noch schlecht, aber Fernsehen ist erlaubt. Also habe ich die letzten 5 Folgen von „Two and a Half Men“ geschaut. In der letzte Episode Jake wird 18 und geht zur Militär?!?

Mike schlug gestern vor die neuen „Top Gear“ Folgen anschauten – ich habe heute auch 7 Stück davon geschaut.

Abends bekommen ich immer einen Plastik Schutz vor dem linken Auge - damit ich nicht im Schlafe dagegen komme oder anfangen zu reiben. Das Foto habe ich schon gestern gemacht. Sehe ich nicht besonders Chic damit aus??

Morgen wird wahrscheinlich genau so langweilig werden wie heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen