Mittwoch, 11. Juli 2012

11. Juli – Tag 2 in der UKE

Also heute operiert Frau Dr. Klemm nicht und deshalb habe ich den ganzen Tag im Grunde hier nur im Zimmer gesessen und in meinem Blog geschrieben und gut 18 Folgen von Community angeschaut.

Gegen 10 Uhr gab es einmal kurz Visite und um 15 Uhr habe ich einen Sehfeldtest wieder gemacht. Sonst war absolut hier gar nichts für mich los.

Mona kam gegen 19 Uhr und blieb bis 21 Uhr. Sie hat Süßigkeiten mitgebracht und sie war eindeutig das Highlight des Tages für mich. Wir sind spazieren gegangen in dem Eppendorfer Park direkt neben den Universitätsklinik Eppendorf (UKE).

Ich komme morgen als vorletzter dran beim OP – d.h. mein OP wird gegen 12:20 Uhr sein. Vielleicht ein bisschen früher. Was mir nicht gefällt ist dass ich bis dahin nicht essen darf, da ich einen Vollnarkose bekommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen