Freitag, 27. Juli 2012

27. Juli – Strand & Grillen

Ich wollte heute Morgen einfach nicht aufstehen. Irgendwie fühlte ich mich den ganzen Tag müde und irgendwie kaputt.

Dennoch waren wir heute zwischen 12:30 und 15:00 am Strand und die anderen haben es einfach genossen. Ich habe nun endlich meinem Hörbuch von Nelson Mandela durch und fing schon mit das neuste Buch von Thilo Sarrazin „Europa braucht den Euro nicht“

Danach haben wir gegrillt – ich habe durchgerechnet, dass wir in dieser Woche mehr als 9 Kilo Fleisch gemeinsam getilgt haben. Also mehr als 1 Kilo pro Person.

Ich habe weiter mit Spanisch heute gemacht, eine Aufgabe war es einen typischer Wochenende zu beschrieben. Folgendes habe ich geschrieben:

Los Viernes por la noche que normalmente veo un DVD y como pizza. Sábado por la mañana mi esposa casi siempre trabaja. Sábados por la tarde a veces montamos nuestrasbicicletas en el campo. Sábados por la noche casi nuncavamos al teatro. Cada domingo por la mañana predicamosen una iglesia en el norte de Alemania. Domingo por la tarde mi esposa y yo a menudo vamos a caminar.

Abends haben wir schon angefangen alles sauber zu machen denn um 10 Uhr müssen wir schon raus. Davor waren einige Runde von UNO gefällig.

Mike und ich haben auch unsere Civilization Spiel kurz vor Mitternacht beendet. Ich habe einige Barbaren Städte erobert und dann find ich an die Japaner platt zu machen und damit habe ich gut Punkte gut gemacht.

Mike könnte sich leider nicht gegen die Amerikaner behauptet und verlor sogar seine eroberte Stadt zurück an den Amerikanern. Damit hatte ich am Ende mehr Punkte als Mike und war damit Sieger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen