Donnerstag, 26. Juli 2012

26. Juli – Hot Dog’s & Wii

Endlich haben Mona und ich bis 9 Uhr ausschlafen können. Das tat gut.

Mike und ich sind gut heute Morgen weitergekommen beim Civilization. Er wird bestimmt gewinnen – denn er hat die Japaner zum größten Teil besiegt und deren Gebiete und Städte eingenommen. Ich habe mich ständig weiterentwickelt und habe nun endlich die Amerikaner wieder überholt. Jetzt geht es darum diesen letzten „Feind“ gemeinsam mit Mike zu besiegen.

Nach dem Frühstück waren wir wieder am Strand – wobei verglichen mit gestern ist es wesentlich kühler geworden. Mona und ich haben uns in den Dünen gelegt und waren gut eine Stunde in der Sonne.

Mittags gab es endlich die lang ersehnten dänische Hot Dog’s. Eigentlich war Grillen angedacht, aber wir haben das Grillen auf Morgen verschoben.

Heute haben wir viel Zeit am Wii verbracht. Wir haben Bowling und Tennis zur viert gespielt und damit enorm viel Spaß gehabt.

Abends haben Mona und ich wieder einen netten Spaziergang durch die Gegend. Kevin und Mille waren ins Badeland gefahren, da es für uns kostenlos ist. Aber sie sind dafür wieder auf dem Festland gefahren.

Als sie wieder Zuhause waren, haben wir zuerst das Kartenspiel von Café International gespielt und danach kam ein nettes Rund von Uno dran.

Also schon wieder einen sehr genialer Tag hier in Dänemark.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen