Samstag, 4. August 2012

04. August – Mona’s Geburtstagsfeier

Es hat heute immer wieder starke Regenschauer und sogar Gewitter gegeben. Dabei hat Mona echt viel gebetet, dass es trocken sein sollte um draußen zu feiern.

Glücklicherweise hat es tatsächlich aufgehört gegen 16 Uhr zu regnen und wir haben alles draußen aufbauen können.

Die ersten Gäste kamen gegen 18 Uhr und ich habe dann um 19 Uhr angefangen zu grillen für unsere 17 Gäste.

Wir hatten mehr als genug Essen und dann fingen wir an bekannte Titel-Melodien vom Fernsehen vorzuspielen und unsere Gästen haben dann raten müssen.

Gegen 22 Uhr kamen dann die erste Gewitterwolken wieder auf und es Blitze wie wild. Daraufhin wurde der Party ins Wohnzimmer verlagert und einige Gäste gingen nach Hause.

Ich war auch absolut platt und ging dann nach oben ins Bett. Manche Gäste haben sogar übernachtet und damit war noch bis 1 Uhr morgens echt was los im Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen