Mittwoch, 29. August 2012

29. August – Alpha Vorbereitung

Nächste Woche fängt im CZI unseres Alpha Kurs und heute Abend war unser letztes Vorbereitungstreff. Leider haben drei von acht Mitarbeitern in den letzten Wochen abgesagt. Die haben tolle Grunde – eine Person bekommt Chemotherapie an dem Tag und kann nicht, eine andere Frau hat die demente Schwiegermutter neu zu pflege und eine dritte Personen bekam statt die geplant 400 Euro Stelle eine Ganztagsstelle mit zwei kleine Kinder und packt es einfach nicht.

Dafür haben wir doch zwei neue Mitarbeiter gewinnen können und heute Abend haben wir uns als Team zum ersten Mal richtig gefunden.

Ich bin sehr gespannt wie alles dieses Jahr laufen wird. Schon jetzt darf ich mehr Vorträge halten als geplant – nun brauchen wir viele Anmeldungen. Bisher haben wir 4 feste Anmeldungen und 3 Menschen die wahrscheinlich kommen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen