Mittwoch, 8. August 2012

08. August – Summary GmbH

Als ich noch im Krankenhaus lag, habe ich eine E-Mail erhalten wegen Englisch in Itzehoe. Es fällt mir immer noch schwer nein zu sagen wenn es um gut bezahlte Arbeit direkt vor der Haustür geht.

Also habe ich mit der Firma vom Krankenhaus aus telefoniert und einen Probe-Unterricht für heute organisiert.

Die Firma Summary GmbH ist in Edendorf und verkauft verschiedene Produkte über Amazon in Europa - hauptsächlich Trampoline und andere Sportgeräte.

Aus den anfänglichen 4-6 Teilnehmern wurde schnell 15 Menschen die Englisch wollten, so dass es zwingend notwendig war zwei Gruppe zu machen.

Ich bin sowieso diesen Herbst überbucht und werde zum ersten Mal nicht nach Hamburg um an der FH Fresenius Englisch für den Winter-Semester zu unterrichten.

Aber zum Glück fange ich in Heide an Montag und Dienstag erst ab 10 Uhr an, damit werde ich ab September jeweils vorher in Edendorf unterrichten können bevor ich dann weiter nach Heide fahre um an der FH dort den ganzen Tag zu unterrichten.

Dieses Semester darf ich 20 Stunden in 2,5 Tage dort in Heide unterrichten um wieder meinem „Stundenkonto“ wieder auf null zu bringen.

Es gab schon Semester indem ich nur 4 Stunden hatte und manchmal gibt es dann einen Ausgleich mit ca. 20 Stunden wie dieses Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen