Freitag, 24. September 2010

24. Sept - Abendgottesdienst im CZI


Wir als Christuszentrum Itzehoe (CZI) haben heute Abend den ersten Abendgottesdienst gehabt, dabei haben Ramona und ich im Segnungsteam gedient.

Der erste Abend war ganz ok, aber wir müssen noch unsere "Style" finden. Nun für meinen Geschmack gab es ein bisschen zu viel Stille und zu wenig Verkündigung - aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Ich hoffe und bete, dass diese Gottesdienste zu einem Segen werden können für die Stadt Itzehoe und Region. Die ersten Gäste aus Elmshorn waren schon da und die Musik war absolut erstklassig!

Themen wie Soaking, Prophetie, Ruhen im Geist, Zungengesang und Zungenrede sind ziemliches Neuland für unsere Gemeinde. Dennoch ist die Leitung offen die Wirkung des heiligen Geistes ohne etwas erzeugen bzw. erzwingen zu wollen. Also beste Voraussetzungen für die Zukunft.

1 Kommentar:

  1. Hoert sich ja cool an! Musst mir mal irgendwann mehr erzeahlen wie es so mit dem soaking und prophetie in der Gemeinde steht! Alles liebe, Maggie Goebel

    AntwortenLöschen