Nun schon vor 10 Tage fiel mein Autogas Anlage aus und dass bei den Benzinpreise Zurzeit tut richtig weh.
Ich bin am nächsten Tag nach Pinneberg zum Autogaszentrum gefahren die schon dabei meinem Kangoo gewartet haben.
Nun der Junior-Chef hat mein Wagen angeschaut und versprach am Samstag bzw. spätesten am Montag zurück zu rufen. Leider kam keinen Anruf und am Dienstag sprach ich dann mit dem Chef und er sagte, dass er meinem Auto nicht anfassen möchte. Denn in meinem Auto ist eine Autogasanlage von der Firma Eifel und Eifel ist Zitat „Scheiße“.
Dann habe ich in Itzehoe bei der freien Werkstatt angerufen der damals den Motor von den Kangoo zerlegt hatte und die Ventile neu gemacht hat.
Das Autohaus Adler vertreibt sogar die Autogasanlage Eifel und fand sehr schnell einen Wackelkontakt und damit lief der Wagen 50 KM auf Autogas und dann fiel die Anlage wieder aus.
Beim zweiten Anlauf wurde einen zweiten Wackelkontakt gefunden was neu gelötet werden musste und die gesamte Anlage wurde neu programmiert. Damit springt der Wagen auf Gas schon bei einen Temperatur von 26 statt 40 Grad.
In den letzten 10 Tagen bin ich über 1200 KM mit Benzin gefahren und damit habe ich 120 Euro statt 60 Euro für Treibstoff ausgegeben.
Mittwoch, 28. März 2012
28. März – Autogas Anlage Eifel
Labels:
Autogas,
Autogasanlage,
Autogaszentrum,
Benzin,
Eifel,
Kangoo,
Pinneberg,
Wackelkontakt
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen