Der Tag fing nicht ganz so toll an. Der Klempner Notdienst kam gegen 10 Uhr und stellte fest, dass der Abflussrohr tatsächlich verstopft und gefroren ist und das trotz mechanischen Rohrreinigung.
Dann ging es für mich weiter nach Vaale für unsere Christvesper im Sievershof um 13.30 Uhr. Dort haben wir die Weihnachtsgeschichten aus Matthäus, Lukas und Johannes gehört – dabei haben wir viele Weihnachtsleider gesungen. Es war eine gelungene Zeit.
Danach fuhren wir alle zur sechst in unserem Gottesdienst im CZI. Mona hatte mit Burkhardt und Gönke schon gestern gut 3 Stunden geprobt und heute ließen sie die Puppen tanzen - also sie haben einen sehr genialen Marionetten Stück vorgeführt.
Endlich dann Zuhause gab es dann Bescherung und alle Kindern und Erwachsener haben ihre Geschenke bekommen und danach gab es leckere Raclett.
Eine Tradition bei Mona war es immer „Fröhliche Weihnachten“ also A Charlie Brown Christmas auf dem Jahr 1965 anzuschauen. Wir saßen dann zur sechste und haben als eine große Familie Heiligabend gefeiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen