Dienstag, 31. Dezember 2013

31. Dez – Silvestergottesdienst im CZI

Melina war ganz aufgeregt und seit fast 3 Monate hat sie für diesen Tag hin geprobt. Endlich stand sie auf der Bühne von CZI um Gitarre zu spielen und zu singen mit der Jugend-Band vom CZI. Wir haben sogar die Großeltern eingeladen und sie sind extra dafür gekommen und werden Silvester dann mit uns verbringen.

Mona war schon sehr lange mit ihrem Handy unzufrieden und ich versprach ihr mein Handy zu vererben sobald ich ein neues bekomme. Im Februar läuft meinem Handyvertrag ab und ich kann endlich von Base & E-Plus wechseln. Telefonieren ging (meistens) aber Internet mit E-plus ist echt doof, es sei denn man ist in der Großstadt.

Mein neuer Tarif ab Februar ist ohne Handy, so ich habe geschaut was ich kaufen sollte. Einen Galaxy S4 war mir noch zu teuer, also habe ich bei Amazon einen gebraucht S3 mit 32 MB interne Speicher und einen 12 Monate Garantie für 249 Euro gekauft. Dieses S3 Handy kam heute an und jetzt darf Mona mein altes haben und sie ist sehr glücklich.

Melina bat mich den Gottesdienst zu filmen und so habe ich mein neues Handy ausprobiert und gleich im HD gefilmt. Ich habe leider nur 30 Minuten filmen können und dann war die Batterie leer die sowieso nur 3/4 noch voll war. Also ich kann mit den Ergebnisse gut leben





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen