Mittwoch, 1. Januar 2014

01 Jan – Rückblick von 2013

Heute Abend haben Mona und ich einen Fahrradtour gemacht und dabei haben wir über die Highlights von 2013 gesprochen

Bei mir war unsere Urlaub in Irland eindeutig einen Highlight, auch tiefGang (der Jüngerchaftskurs) im CZI hat mein Leben sehr geprägt. Mein Tauchschein zu machen zu machen und auch mit den Jungs Fallschirmspringen zu machen war ganz toll.

Mona erzählt auch von Irland und tiefGang aber auch von der Taufe von Melina und wie viel das ihr bedeutet, dass Melina jetzt begeistert mit Jesus unterwegs ist.

Deshalb habe ich dann auch einen Video vom der Taufe von Melina gemacht






Also noch ein paar Projekte habe ich und da ich mir ein neues Camcorder bei Amazon bestellt habe, werde ich weitere Videos nun hier posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen