Donnerstag, 2. Oktober 2014

02 Okt – Miss Pepper Soltau

Zusammen mit Pastor Thomas aus Itzehoe bin ich heute Abend schon nach Gießen gefahren für das Willow Creek Seminar mit Dr. Henry Cloud am 03. Oktober.

Unterwegs haben wir halt gemacht beim Miss Pepper in Soltau und das Essen war sehr gut!

Wer auf US-Diner-Atmosphäre mit langer Theke und stilechten Sitzplätzen Sandwiches, Burger, Ribs, Chicken, Steak und Sweets wie Pancake steht, der ist hier richtig.

Das Diner liegt nahe an der BAB - Ausfahrt A 7 Soltau - Süd, Ortsteil Wietzendorf. Nebenan gibt’s eine Shell-Tankstelle, die Rastanlage Soltau Süd und dem Designer Outlet. In früheren Jahren nannte sich die Location 'Bonny's Diner' – die Einrichtung ist geblieben, die Speisen auch, aber inzwischen nennt sich die Diner-Kette 'Miss Pepper'. Die Preise bewegen sich im mittleren Sektor und heben sich schon von den Kettenimbissen des "goldenen M's" und der "Kings" ab.

Der Diner ist behindertengerecht und für Rollstuhlfahrer geeignet. Er verfügt über einen riesigen Parkplatz, inkl. Behindertenparkplatz und einer Außenterrasse. Ich habe das Personal als freundlich empfunden, sie zählen jedoch nicht zu den Schnellsten. Mit 4 Personen kann man schon mal eine Stunde Rast für einen Besuch bei Miss Pepper einkalkulieren. Das Essen ist amerikanisch kreativ: Ketchup, Majo, Sourcream... allerdings nett angerichtet in einer essbaren Schale aus Weizen-Tortillas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen