Mittwoch, 1. Oktober 2014

01 Okt – Geburtstag beim Alphakurs

Mein Geburtstag viel dieses Jahr irgendwie aus. Heute Morgen habe ich ganz normal bei Spiess-Urania in Christental unterrichtet. Dann an der Fachhochschule Westküste war Tag zweit von der neuen Semester und da die Hälfte meine Kollegen heute frei haben und die andere Hälfte andere Vorlesungszeiten hatte, dürfte ich alleine Mittagessen in der Mensa essen. Allerdings eine Kollegin hatte gestern mein Geschenk auf meinem Schreibtisch gelegt – Schokolade. Darüber habe ich mich echt gefreut!

Ich habe dann bis 17.30 Uhr unterrichtet bin nach direkt zum Christuszentrum Itzehoe gefahren um die Technik für den Alphakurs aufzubauen und einen Sound-Check zu machen. Der Highlight von meinem Geburt war das Lied „Schön, dass du geboren wurdest“ gesungen von alle 40 Teilnehmer bei Alpha.

Der Alpha Abend verlief ganz gut – die erste Frau hat eine Übergabe Gebet an Jesus gesprochen und ihr Leben unter der Herrschaft von Jesus Christus gestellt.

Abends dann hat mein Sohn Mike mich gratuliert und im gleichen Atmungszug gesagt, dass er Geld für seinen Führerschein braucht. Tolle Begrüßung. Dafür haben über 130 verschiedene Menschen mich über Facebook, WhatsApp und Co. gratuliert.

Jetzt bin ich 45 Jahre alt und habe noch gut 20 Jahre Arbeitsleben vor mir. Ich freue mich darauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen