Freitag, 24. Juli 2009

24. Juli – Dad´s Taxi

Melina die Tochter von Ramona hat eine gute Freundin in Schönkirchen. Ramona und ihre Kinder haben in Schönkirchen bei Kiel gewohnt bevor sie letztes Jahr nach Itzehoe gezogen sind.

Die letzten drei Tage hat Melina in Schönkirchen geschlafen und ursprünglich wollte Ramona sie nach der Arbeit abholen. Dann bot ich Ramona an zu fahren und damit hätten wir im Auto zu reden auf dem Weg nach Kiel.

Als ich am Freitag Ramona abholen wollte, sah sie so müde aus, dass ich anbot allein nach Schönkirchen zu fahren. Es dauert bis Ramona endlich "ja" sagte, aber ich könnte sie zum Glück überzeugen und Ramona könnte ein bisschen mehr Schönheitsschlaf bekommen.

Bis auf dem heftigen Regen habe ich die Zeit im Auto mit meinem neuen Hörbuch über „Why men hate going church“ und einige gute Telefonate mit Menschen wo ich so einen Art Coach sein darf. Also 160 Kilometer als Taxi fahren und gute Samariter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen