Sonntag, 2. August 2009

02. August - Transformers 2 - Die Rache


Samstagabend haben wir Transformer als Teil 1 auf DVD geschaut und nun am Sonntagabend haben wir im Kino Tranformer Teil 2 im Kino geschaut.

Explosionen, Feuer, dröhnende Motoren: Der Krieg zwischen Decepticons und Autobots ist auch in "Transformers - Die Rache" weiter voll im Gange.

Regisseur Michael Bay lässt zum Auftakt seiner zweieinhalbstündigen Materialschlacht halb Shanghai in Schutt und Asche legen. Fahrzeuge verwandeln sich dabei so rasant in intelligente Maschinen, dass es für uns als Zuschauer keine einzige Minute Langeweile gab.

Gut und Böse sind auf der Jagd in Ägypten nach einem magischen Heiligtum, das die Macht besitzt, Autobots wieder zum Leben zu erwecken, das aber in den falschen Händen der Erde für immer auslöschen kann...

Nun es gab nicht nur Aktion sondern auch natürliche eine Liebesgeschichte. Alle Jungs fanden Megan Fox total scharf und der Film ist sehr zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen